Dem Duft einen Auftrieb verleihen

Lödige Industries hat die neue Parfüm-Produktionsstätte von Emper Perfumes and Cosmetics in Dubai mit zwei seiner SHERPA Güteraufzüge mit einer Kapazität von je 1000 kg ausgestattet. Die Aufzüge werden für den Transport von Rohstoffen zur Produktion in das Zwischengeschoss eingesetzt. Für ihre neue Fabrik im Technoparc Dubai, benötigte das Unternehmen eine maßgeschneiderte Transportlösung. Mit dieser Investition stärkt das Unternehmen seine Position auf dem wichtigen MEA-Duftmarkt, der seine Bedeutung für den weltweiten Parfümhandel stetig steigert.

Die Installation der beiden Güteraufzüge wurde innerhalb von nur drei Wochen abgeschlossen, was für ein Projekt wie dieses eine bemerkenswert kurze Zeit ist. Die von Emper in Auftrag gegebene Sonderanfertigung zeichnet sich durch Innenwände und Plattform aus Edelstahl aus, die aufgrund ihrer hygienischen, porenfreien Oberfläche, der einfachen Wartung und Reinigung sowie ihres ästhetischen Aussehens sehr gut geeignet sind.

Herr Khalil Ahmad Diab, Partner von Emper Parfüms and Cosmetics: "Die neuen Aufzüge sind ein wichtiger Teil unserer Intralogistik und unterstützen unsere effiziente Produktion mit zuverlässigen und dauerhaften Transportkapazitäten. Nachdem wir das Modell SHERPA in einem anderen Lagerhaus in Dubai besichtigen konnten, haben wir uns für die spezialisierte Version von Lödige Industries entschieden, weil sie perfekt zu unseren Prozessen und Qualitätsanforderungen passt. Die Produkte sind ein großer Beitrag zu unseren hohen Produktionsstandards".

Emper Fragrances and Cosmetics ist ein junges Unternehmen, das eine exquisite Palette von Parfüms und Premium-Kosmetika herstellt. Mit diesem Produktportfolio hat sich das Unternehmen auf dem wachsenden Parfümmarkt im Nahen Osten etabliert. Die Region kann auf eine lange Geschichte im Parfümgeschäft zurückblicken. Heute verbindet sie Traditionen mit hochwertigen Produktionstechnologien.

Erfahren Sie mehr über unsere Güteraufzüge